BannerbildBannerbildBannerbild
(04222) 5956
Link verschicken   Drucken
 

Die Proben des Spielmannszuges Ganderkesee e.V.

 

Übungsstunde der aktiven Gruppe:

Übungsstunde für unseren Nachwuchs:

grundsätzlich montags von 19:00 bis 20:00 Uhr im Vereinsheim

grundsätzlich dienstags von 17:30 bis 18:30 Uhr im Vereinsheim

 

Bei Bedarf oder auf Wunsch werden auch separate Proben für einzelne Instrumentengruppen durchgeführt. Es werden bei uns immer Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene gesucht, die Interesse haben, ein Instrument zu erlernen und uns auch bei den Auftritten zu unterstützen. Die Ausbildung an den Instrumenten übernimmt der Musikleiter und ist kostenfrei. Instrumente sowie Uniformen werden vom Spielmannszug Ganderkesee gestellt.

Von Klassisch bis hin zu Beat & Foxtrott

Derzeit hat der Spielmannszug Ganderkesee e.V. ca. 180 Mitglieder,
davon sind rund 40 in der Musikgruppe aktiv.

 

 

Mehr